Freier Redner
Hochzeitsredner
Trauerredner

Markus Schmidt

Gisela und Rainer

Lieber Markus,
es war eine wunderschöne Zeremonie und eine tolle Feier. Genauso haben wir es uns gewünscht. Viele unserer Gäste kannten eine Freie Trauung noch nicht, aber die Resonanz war durchweg positiv. Neben uns, waren auch unsere Trauzeugen so begeistert von Dir. Und das nicht nur, weil du sie mit Tipps in der Vorbereitung unterstützt hast. Für die vielen Ideen in der Vorbereitung und die wunderschöne Zeremonie danken wir dir.



Maria und Kai

Hallo Markus,
deine persönlichen Worte, deine Ideen und die passende Mischung aus Gefühl, Ernsthaftigkeit und Humor haben unsere Freie Trauung zu etwas besonderem gemacht.
Dafür sagen wir noch einmal Danke - ein großes DANKE



Julia und Silvio

Lieber Markus,
bevor Julia und ich morgen die Hochzeitsreise antreten, möchten wir uns bei dir noch einmal herzlich bedanken. Es war eine schöne Zusammenarbeit und das Ergebnis spricht für sich.
Oder um es mit den Worten meiner Schwiegermutter auszudrücken: So eine schöne und persönliche Trauung hat sie sich für Ihre Tochter (und natürlich auch für mich) gewünscht.
Besser kann man es nicht sagen. Vielen Dank und alles Liebe.



Lissi und Frank

Hallo Markus,
vielen, vielen, vielen Dank für deine Unterstützung und die Umsetzung unserer Wünsche im Rahmen unserer Freien Trauung. Du weißt ja, wir hatten schon eine klare Vorstellung, wie es werden soll. Aber mit deinen Ideen und deinen so lieben und persönlichen Worten, da hast du unsere Vorstellung noch übertroffen. Danke das du zu unserem perfekten Tag beigetragen hast.



Katharina und Roland

Hallo Markus,
vielen Dank nochmal für alles. Es war ein toller Tag und wir waren mit allem sehr zufrieden.



Nina und Christian

Lieber Markus,
vielen Dank für die super ergreifende Trauung! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können, Volltreffer ins Herz!
Aber eigentlich war uns schon ab unserem ersten Treffen klar, dass du "unser Mann" bist. Vielen Dank deshalb auch für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung! Man merkt, dass du deinen Job wirklich lebst und liebst.



Kerstin und André

Lieber Markus,
das war unsere Traumhochzeit. Nochmals vielen lieben Dank für die außergewöhnlich schöne Trauung. Wir haben viel Lob erhalten.



Claudia und Wilfried

Hallo Markus,
ein großes "Dankeschön" für die schöne Zeremonie und für deine vielen Veranstaltungstipps zu unserer Feier. Es war sehr beruhigend für uns, dass wir dich zwischendurch immer mal wieder fragen konnten.



Susanne und Frank

Hallo Markus,
"Wunderschön und so persönlich", das war die Resonanz unserer Gäste auf die Hochzeitszeremonie. Und dem können wir beide uns nur anschließen. Vielen Dank für diesen Augenblick.



Alexandra und Markus

Hi Markus,
schönes Wetter, tolle Gäste und deine lieben Worte. In unserer Vorstellung hätte es nicht schöner sein können. Selbst meiner kritischen Verwandtschaft hat es sehr gut gefallen.



Karin und Max

Lieber Markus,
vielen Dank für diese persönliche Zeremonie. Genau so haben wir uns unsere Feier vorgestellt.



Jenny und Ralph

Lieber Markus,
nach dem wir am Montag aus den Flitterwochen zurück gekommen sind, möchte ich mich auch im Namen von Ralph bei Dir melden. Wir sind so froh, dass wir uns zusätzlich zur standesamtlichen Hochzeit auch noch für eine freie Trauungszeremonie mit Dir entschieden haben. In kürzester Zeit hast du es geschafft uns das Ärgernis mit dem Standesbeamten vergessen zu lassen, und mit uns eine Trauungszeremonie durchgeführt, wie wir es uns gewünscht haben. Wir werden nicht sagen "Jederzeit wieder" (geht ja auch nicht), aber wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und vielen Dank



Impressum