Freier Redner
Hochzeitsredner
Trauerredner

Markus Schmidt

¨Trauern ist liebevolles Erinnern.¨


Sie wünschen einen würdevollen Abschied für einen geliebten Menschen?

Wenn der Kontakt zu den Kirchen fehlt, dann suchen Angehörige jemanden, der eine individuelle Trauerfeier mit ihnen gestaltet. Eine Trauerfeier, bei dem der Mensch und sein persönliches Umfeld im Vordergrund steht.

Mein Wunsch ist es, den Betroffenen dort zu begegnen, wo sie sind, unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Konfession. Den Menschen Trost und Hoffnung zu geben, ist mir ein großes Anliegen. Ich bin bereit, mit den Angehörigen jede Art von Trauerfeiern zu gestalten.

Dafür biete ich Ihnen meine Hilfe an.


Mein Angebot für Sie

•Ausführliches Gespräch im Haus der Angehörigen

•Verfassen einer persönlichen Rede und die Gestaltung der Trauerfeier

•Durchführung der Trauerfeier und anschließender Begleitung der Beisetzung

•Bereitstellung einer Musikanlage und der gewünschten Musiktitel

•Zusendung des gesamten Textes nach der Trauerfeier


Kosten 295,- Euro
(incl. sämtlicher Fahrtkosten im Umkreis von 50 km ab Odendorf)




Impressum